21 September 2020 |
in news

Gut Ding will Weile haben...

Hallo ihr Lieben,

es ist seit dem letzten Newsbeitrag leider wieder einige Zeit vergangen, jedoch gibt es eigentlich auch nicht so viele Neuigkeiten. Das Coronavirus ist nach wie vor Thema und wir werden uns mit Sicherheit noch einige Monate lang damit rumschlagen müssen. Durchhalten ist angesagt, es MUSS bald besser werden!

Umso schöner das die Jungs wissen wie sie uns in diesen Zeiten unterhalten können. Corey, Paolo, Alex und Matt sind jetzt nämlich alle bei Twitch angemeldet und veranstalten regelmäßig Streams.

Die "Kings Of Streaming" haben dafür folgenden Zeitplan veröffentlicht:

Kings

 

Falls es passt schaut auf jeden Fall mal vorbei. Nachfolgend die Links zu den einzelnen Kanälen:

Twitch Matt
Twitch Paolo
Twitch Alex
Twitch Corey

Vor einigen Wochen haben Trivium übrigens eine Show aus ihrem Proberaum übertragen:


Da merkt man mal wieder wie sehr man die Liveshows vermisst...


Merchandise:
Falls ihr die Band unterstützen wollt geht das z.B. am einfachsten mit neuem Merch. ;-) 
Und den bekommt ihr unter anderem im offiziellen Triviumstore oder auch bei EMP.


Shirt 1

Shirt 2

 

Alex Bent Interview:
Zum Schluß gibt es noch ein Interview von Alex Bent und dem Modern Drummer Magazin, welches ihr euch HIER anschauen könnt.

Gelesen 416 mal
Kontakt