20 Oktober 2017 |
in news

Release Day!

Endlich! 

Das neue Album "The Sin And The Sentence" ist seit heute überall erhältlich! Falls es, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht in eurem Besitz ist, ganz schnell die CD bestellen oder als Digital Version ordern! Es ist auf jeden Fall eine der besten Metalscheiben des Jahres! 
Also auf zu iTunes, Spotify, Google Play oder Amazon

Hörprobe? Kommt sofort! 

 
 
Und pünktlich zum Release gibt es massig Gewinnspiele. Zwar noch nicht von uns, dafür aber richtig cooles Zeug von Roadrunner, Trivium Memes und den Trivium News
 
 
The Sin And The Sentence Vinyl könnt ihr bei Trivium News gewinnen:
 
Trivium News
 
 
 
Trivium Memes haben u.a. einen coolen The Sin And The Sentence Bag sowie Promoposter in der Lostrommel:
Memes
 
 
Und von Roadrunner gibt es ebenfalls Bags sowie das Album zu gewinnen:
 
RRG
 
 
 
Wir sind auf jeden Fall vollkommen geflasht vom Album. Es ist absolut grandios und zeigt das komplette Repertoire der Band! Da ist für JEDEN Metal Fan was dabei, egal welches Genre er hört. Grandios! Einfach - nur - grandios!!! 
Gelesen 4180 mal
Kontakt