19 Oktober 2017 |
in news

Nur noch 1 Tag...

Liebe Trivium Fans,
morgen ist es endlich soweit, der Release vom neuen Album "The Sin And The Sentence" steht an! 

Unter der Woche wurden einige Songs im Radio veröffentlicht, unter anderem Betrayer, den die Band auch in ihrem YouTube Channel geteilt hat:

 
 
Hier haben wir auch noch mal ein sehr schönes Reaction Video von "Chainsaw Reacts". Unbedingt mal anschauen! ;)
 
 
Und um den "Betrayer" Block noch abzurunden gibt es noch ein sehr cooles Video von Alex Bent bei dem er mal zeigt was er drauf hat. Er ist definitiv eine Maschine!
 
 
 
Auch die letzte Folge des Making Of - "The Sin And The Sentence" ist inzwischen veröffentlicht worden. Falls ihr eine Folge verpasst haben solltet, könnt ihr diese in unserem letzten Newspost noch mal anschauen: 
 
 
Der Dunkle Parabelritter hat übrigens auch noch ein paar Worte zu The Sin And The Sentence zu sagen (los gehts bei ca. 3:28):


 
Und hier noch ein kleiner Spoiler aus dem aktuellem Metal Hammer. Album des Monats!
Metal Hammer Album des Monats
(Foto: Carsten Lko) 
 
 
Ein sehr schönes Interview mit Paolo wurde von metal.de geführt, dieses solltet ihr auf jeden Fall auch mal durchlesen. HIER gehts los. 
 
 
Und für die Gitarristen unter euch gibt es noch ein sehr cooles Playthrough Video vom Song "The Sin And The Sentence". 
Gelesen 3601 mal
Kontakt