12 Oktober 2023 |
in news

Newsblock - es wird mal wieder Zeit ;-)

Hallo zusammen,
lang ist es her, aber es wird jetzt mal wieder Zeit für ein paar Neuigkeiten. 

Offizielles Video zu "Now Way Back Just Through":

Schnell reinschauen - es ist mal wieder ein sehr gelungenes Tour Video geworden. Wirklich eine tolle Arbeit die Black Card Films dort abgeliefert hat.

 

Neues Video von Ibaraki zum Song "Jigoku Dayū":

Und es geht gleich mit einem anderen Musikvideo weiter. Ebenfalls von Black Card Films ist der neue Clip von Matts Blackmetalprojekt Ibaraki zum Song "Jigoku Dayū". Auch hier solltet ihr mal einen Blick riskieren. 
 
 

Interview mit EMP auf dem Summer Breeze 2023:
 
EMP hat beim diesjährigen Summer Breeze Open Air ein kleines Interview mit Matt geführt. Ihr wisst ja was zu tun ist - anschauen. 
 
 
 
A Day In The Life Of Matt Heafy: 
 
Ein sehr schönes Video hat Matt auf seinem offiziellen YouTube Account veröffentlicht. Black Card Films hat ihn mal einen ganzen Tag auf Tour begleitet und dabei seinen Alltag dokumentiert. Sehr Sehenswert!

 
 
Neuer Job und Gastauftritt von Matt:
 
Irgendwie ist Matt heute ganz schön im Fokus. Er hat die japanische Metalband "Ryujin" (vorher Gyze) mit einem Gastauftritt zum Song "Raijin & Fujin" unterstützt. Aber nicht nur das, die Band hat auch bestätigt das er das neue Selftitled Album nicht nur produziert hat sondern sogar der Manager des Band ist. 
Ein paar mehr Infos dazu gibt es in dem Newsbeiträgen von Metal Injection sowie der Metalfactory. Hier aber erstmal das Video. Viel Spaß!
 
 
 
Alex Bent Drum Cam:
 
Alex hat auf seinem offiziellen YouTube Account inzwischen auch schon einige sehr coole Videos hochgeladen. Ihr solltet da auf jeden Fall mal vorbeischauen. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

 

Auszeit:
 
Nun jedoch zu den nicht so schönen Nachrichten. Die Jungs haben bestätigt das es jetzt eine etwas längere Auszeit geben wird. Aber wie wir alle wissen werden die Füße nicht hochgelegt. Unter anderem soll der Ausbau des Trivium Hangars fortgeführt werden. Für ein paar mehr Infos könnt ihr ja mal in diesen Beitrag vom Metal Hammer schauen. 
 
 
 
Gelesen 983 mal
Kontakt