17 Januar 2023 |
in news

Morgen beginnt die Tour!

Hallo zusammen,
wir wissen schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt in einer warmen, feuchten und muffigen Location zu sein. Das Licht geht aus, die Menge jubelt, "Run To The Hills" schallt aus den Lautsprechern und dann geht es los...

Morgen ist es endlich wieder soweit! Die Trivium Tour mit Heaven Shall Burn hat in Saarbrücken ihren Auftakt, der Vorverkauf lief sehr gut und ich glaube wir haben alle wieder richtig Bock auf eine tolle Show! 
Die Konzerte in UK waren schon ein voller Erfolg, jetzt müssen wir in Deutschland auf jeden Fall nachlegen.

Tour

18.01.2023 Saarbrücken
20.01.2023 Düsseldorf
21.01.2023 Erfurt
29.01.2023 Leipzig
10.02.2023 Ludwigsburg
11.02.2023 Hamburg
12.02.2023 Berlin
17.02.2023 München
20.02.2023 Frankfurt

Vielleicht sehen wir euch ja bei der ein oder anderen Show. Wir würden uns freuen!


In den nächsten Tagen wird dann noch mal ein etwas größerer Newsblock nachgeschoben, ein paar Dinge sind hier auf der Website ja dann doch noch unerwähnt geblieben. ;-)
Bis bald! \m/

Gelesen 148 mal
Kontakt