24 Februar 2020 |
in news

Teaser 2020 - The Hype Is Real! *25.02.2020 Update*

Liebe Trivium Fans,

da wir in den nächsten Tagen noch weitere Bilder, Hinweise und Textzitate erwarten (alles andere wäre eine Enttäuschung ;-) ) haben wir beschlossen diesen Sammelbeitrag zu erstellen, bis wir endgültig erfahren um was es sich bei diesen Bildern und Zitaten handelt. 
Heute wurde nämlich ein weiteres Bild samt Text ("To Pull Us From The Vicious Cycles Feeding Back Again") veröffentlicht: 

To pull us from the vicious cycles feeding back again

 

Damit lesen sich die beiden Textfragmente auf jeden Fall schon ganz gut:

"Who has the means to save us from ourselves?
To Pull Us From The Vicious Cycles Feeding Back Again"

Wie bereits beim 2015 erschienen Album Silence In The Snow haben wir auch dieses mal wieder ein Fotoalbum erstellt, in dem wir alle visuellen Eindrücke aus diesem Jahr sammeln werden. Hoffentlich kommen da wirklich noch mehr Bilder... ;-)
Wir halten euch auf dem Laufenden!


Update 1, 21.02.2020

Und da ist auch schon das nächste Foto samt Textfragment! Wir haben Bock auf einen neuen Song!
Deflect, deny, what flows inside.
"Deflect, deny, what flows inside."


Update 2, 21.02.2020

Am heutigen Abend wurde noch ein kurzer Videoclip veröffentlicht. Er sagt erst einmal nicht sonderlich viel aus, aber schaut selbst:

Dank geht an unsere Freunde von Trivium Memes

 
Update 3, 24.02.2020

Heute Vormittag wurde ein weiteres Bild veröffentlicht, dieses mal jedoch ohne Textfragment. 
87193450 10157480182906896 444324906620944384 n

Erinnert doch irgendwie ein bißchen Slipknot (WANYK). Auf jeden fall sehr cool!

Update 4, 25.02.2020

Es wurde ein weiteres Video veröffentlicht. Und endlich haben wir ein Datum! Kommenden Donnerstag den 27.02.2020 wird das Geheimnis gelüftet!

 
 
 
Gelesen 3460 mal
Kontakt