13 Januar 2018 |
in news

Newsblock

 

Hallo zusammen,
das neue Jahr ist ja nun schon fast 2 Wochen alt und es gibt doch noch so einige News, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Daher gibt es jetzt mal wieder einen Newsblock für euch. Viel Spaß! 


Jared Dines vs. Trivium

Zwischen Jared Dines und der Band ist eine richtig enge Freundschaft entstanden. Nachdem Matt in einem "Shred Wars Battle" gegen Jared angetreten ist, wurde dieser zur Show in Seattle eingeladen, beim Soundcheck 2 Songs mit der Band zu spielen. Ein Geschenk gab es am Ende natürlich auch noch. ;-) 
Kurz vor Jahreswechsel hat Jared dann noch ein Guitar Shred Video geteilt, in dem Matt auch seinen Beitrag dazu gegeben hat. Nun aber zu den Videos:

Shred Wars: Jared vs. Matt
 
Soundcheck mit Jared in Seattle
 
The Biggest Shred Collab (Matt startet bei 08:13)
 
 
Matt als Gastsänger

Das Matt seine Stimme sehr gerne anderen Bands leiht dürfte allen bekannt sein. Für die norwegische Death Metal Band "In Vain" hat er nun den Song "Soul Adventurer" eingesungen. Auf ein Musik- bzw. Lyricvideo warten wir allerdings noch. Anhören kann man sich den Song bereits auf Spotify.
Das Album Namens "Currents" erscheint am 26. Januar 2018.
Currents
 
 
Kerrang! Matt Heafys Alben des Jahres

Mit dem Kerrang! Magazin hat Matt seine persönlichen Alben des Jahres 2017 besprochen. Wer in seine Top 10 gekommen ist, könnt ihr euch HIER anschauen. 


Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Die Tickets für die kommende Trivium Tour verkaufen sich sehr gut, zum Teil sogar besser als erwartet. Die Show in Budapest z.B. war so schnell ausverkauft, dass das Konzert nun in eine größere Location verlegt worden ist. 
Falls ihr noch keine Tickets habt - ganz schnell welche bestellen! Ob bei Eventim, Ticketmaster (hier gibt es auch spezielle VIP Packages!) oder beim Händler eures Vertrauens. 

11.03.2018 Köln Live Music Hall
12.03.2018 Oberhausen Turbinenhalle
23.03.2018 Berlin Huxleys
24.03.2018 Leipzig Täubchenthal
11.04.2018 München Tonhalle
12.04.2018 Stuttgart LKA Longhorn
Gelesen 944 mal
Kontakt