30 Dezember 2016 |
in news

Trivium auf dem Elbroit 2017

Liebe Trivium Fans, 

wir hoffen das ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden habt und euch so langsam auf das neue Jahr 2017 vorbereitet. Es gibt auf jeden Fall einen Grund zur Freude: Im Frühjahr sind Trivium noch einmal auf großer Europatour unterwegs (siehe Beitrag) und auch der Festivalsommer 2017 sollte in euren Kalendern rot angemarkert werden. Nachdem die Jungs bereits für das Wacken Open Air bestätigt worden sind wurde vor ein paar Tagen auch noch die Teilnahme am Elbriot-Festival in Hamburg bekannt gegeben. Wir freuen uns schon sehr auf die Show, es ist defintiv ein tolles Lineup.

Nun wünschen wir euch aber einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt uns treu - wir sehen uns 2017! \m/

Euer Trivium Germany Team, 

Ela und Dennis

Gelesen 3269 mal
Kontakt